Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 13.03.2024, 22:03 Uhr

Bin ich schwanger

Also wenn ich bei der Marke einen Hauch von Strich hatte (wie ich ihn bei dir sehe), war ich immer auch wirklich schwanger. Also von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!

Blutungen können in der Frühschwangerschaft immer mal sein. Das heißt meist nichts. Auch dass der Strich noch? nicht dick ist, muss gar nichts bedeuten. Das kann einfach so sein oder dein ES hat sich verschoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftswunsch über 35

Hi, Ich bin jetzt 36 und die Ärzte machen mich wahnsinnig. Von wegen pro Zyklus nur 12 % Chance schwanger zu werden, Fehlgeburt in dem Alter ist ja normal-immerhin liegt die Chance dafür bei 30 Prozent - , generell kam ich mir eigentlich nie alt vor, aber seit unserem ...

von Kaerla545 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Hallo Hatte gestern und heute eine rosa Blutung seit heute keine Blutung mehr kann Periode stoppen kann das Anfang einer Periode sein. Ich bin bei 29 Tage seit der letzten Periode normalerweise ist der Abstand bei 30 Tage. Habe auch rote pickel im Gesicht ...

von Italia1983 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo Zusammen, ich bin 6 Tage drüber und bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Getestet habe ich mich noch nicht. Ich werde dieses Jahr 41, bin verheiratet und habe zwei Kinder - beide unter 10 -. Ein Kinderwunsch war da aber unsere Grenze war eigentlich mein ...

von Sofi1234 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 40

Liebe Mamas und werdende Mamas ab 40! Ich habe so lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Aber ich glaube ich wäre um Unterstützung froh. Ich bin letzten September 40 geworden und habe vor 4 Jahren meinen lieben und tollen Partner gefunden. Lange haben wir ...

von TRIXIE40 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Spontan schwanger mit 43! Ja das geht

Mit dem Bericht möchte ich aller Frauen (die über 40 noch Mutter werden möchten) Mut und Hoffnung machen, dass alles möglich ist. Bevor ich schwanger wurde habe ich hier im Forum ein Bericht geschrieben und mir Meinung geholt über die Chancen in meinem Alter. Es waren nette ...

von Ticca, 7. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 35

Hallo, Ich schreibe hier vllt. aus einer Panikattacke heraus. Ich bin kurz vor meinem 35 Geburtstag schwanger geworden und jetzt in der 9SSW. Seit 2 Tagen renne ich nur panisch durchs Haus, weil ich so extreme Angst habe, dass ich jetzt ein Kind mit Chromosomenanomalie ...

von Fayesworld, 9. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

ev schwanger mit 46

hi ihr, ich bin moni, 46 und ev schwanger mit kind nummer 3. die ersten beiden sind 18 und 20. mache eigentlich NFP und jetzt war mein ES früher als gewöhnlich. an sich würde ich mich riesig über ein drittes KInd freuen, allerdings sind wir mit den beiden ersten echt ...

von lovemoni 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder doch doch nicht,?

Hallo ihr lieben!! Ich hoffe jemandem mit ähnlichem Verlauf zu finden ,,? Ich werde noch bekloppt,!! Also letzter Züklus positiv getestet,, 2tage später vermutet Mens bekommen:::jedoch nur 2 Tage und ohne Beschwerden::: hat mich stutzig gemacht und ich habe getestet! ...

von Lenimumof5 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger 7ssw mit 35 und sehr große angst vor Abort

Liebe Frauen, ich bin im 2 Üz schwanger geworden. Ich konnte es kaum glauben, da es ja immer heißt, dass es ab 35 sehr schwer wird. Nun war ich vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und sie konnte auch einen Herzschlag sehen. Leider war meine Ärztin nicht sehr empathisch ...

von Rosemeer, 7. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist mit 44 schwanger geworden

Hallo an euch alle. Wir haben ich mit gerade 44 Jahren, mein Mann 43, noch einen sehnlichen Kinderwunsch. Leider ist mein AMH von 1.0 auf 0,2 dieses Jahr gefallen. Vielleicht gibt mir, uns, jemand Mut und Tips, falls es Dinge gibt, die doch etwas unterstützen ? Ich weiss, die ...

von AlexaSch 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.