Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi99 am 06.07.2008, 10:38 Uhr

Basaltemp erhöht

Hallo Leute,

ich bin zz. völlig verunsichert, da ich 6 Tage über meiner Periode bin, meine Brust grösser ist und meine Basaltemp in der anhaltenden Hochlage von 37,1 und 37,2 ist.

SStest war für mich negativ, mein Mann meint aber es gibt eine leichte Rosa Linie.
Ich bekam von meinem Arzt Clomiphen verschrieben, damit der Eisprung intensiver ausgelöst wurde, tja und jetzt ist alles total komisch....
Der Test selbst irriteirt mich schon sehr, weil Negativ... da meine Temp absolut nicht fällt...laut Temp wäre ich schwanger oder??

Danke für eure Antworten!

Gruss
Michi

 
8 Antworten:

Re: Basaltemp erhöht

Antwort von Tinkerbelle, 23. SSW am 06.07.2008, 11:50 Uhr

Hallo Michi,
das mit der hohen Temp. ist schon mal gut!
Am sichersten ist, wenn du morgen einen Bluttest machen läßt, nur so hast du 100%ige Gewissheit...
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann Recht hat

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemp erhöht

Antwort von mamafürvier am 06.07.2008, 14:32 Uhr

Die erhöhte Temp is schon mal wass . Es gibt hormomstimulierende Mittel, die einen SS-Test verfäschen können also würde ich raten einen Bluttest beim Dok machen zu lassen.

Viel Glück!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemp erhöht

Antwort von Michi99 am 06.07.2008, 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Ja ich habe im letzten Zyklus Chlomiphen verschrieben bekommen, und jetzt gehts irgendwie rund aber der Test will nicht so richtig sein ok dazu geben...das heisst es könnte an den Tabletten liegen, dass der Test mehr Negativ als Positiv ist?

lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemp erhöht

Antwort von Nettimama, 9. SSW am 06.07.2008, 19:36 Uhr

Nein!Ich habe damals auch Clomifen genommen,es verfaelscht keinen Test.Mach den test noch mal mit einem empfindlicheren(z.B:Yes or no) und zwar mit dem Morgenurin!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clomifen

Antwort von mamafürvier am 06.07.2008, 19:56 Uhr

Hab nochmal gegoogelt...
Clomifen gehört nicht zu denn Medis die SS-Tests verfäschen könnten.
Bei anderen wäre ein pos. Test möglich, obwohl nicht schwanger.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemp erhöht

Antwort von Michi99 am 06.07.2008, 20:30 Uhr

Hallo,

ich habe bereits 2 Tests gemacht einen Frühtest 1 Woche vor Regeltermin und eben jetzt 1 Woche nachdem ich schon drüber bin....negativ.

Ausser das meine Brust grösser und schwerer ist, meine Launen zum verrückt werden sind und meine Temp in der Hochlage ist 37,1 und 37,2 und mein Bauch sehr aufgebläht ist habe ich keine Anzeichen einer SS.
Ich gehe morgen zum, Arzt und mach nen Bluttest. SStests sind mir einfach schon zuwider, die bringen einen nur durcheinander!

lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemp erhöht

Antwort von kikipt am 06.07.2008, 21:48 Uhr

ein bisschen schwanger gibt es doch nicht.
wenn dein mann einen rosa streifen gesehen hat, dann ist es positiv:)
geh sicherheitshalber zum arzt, vielleicht koennen wir ja morgen alle schon gratulieren:)

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemp erhöht

Antwort von Geisterfinger am 08.07.2008, 11:01 Uhr

Kann auch sein, dass dein Es etwas später war und deshalb der test noch nicht anschlägt. Dann musst du einfach ein paar Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.