Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli*, 27. SSW am 04.07.2008, 8:33 Uhr

@mani0405

Hallo Annette,

ich finde es total lieb, dass Du an mich gedacht hast
Der Ultraschall gestern war toll! Auch wenn Madame sich wieder so hingelegt hat, dass man keine Chance auf eine Gesichtsaufnahme hatte. Aber es war auch so wunderschön zu sehen,wie sie sich da eingemummelt hat, am Daumen gelutscht, und ihre süßen Füßchen gezeigt hat *schwärm*. Alles sieht schon so "fertig" aus. Und eines konnte man gestern das erste Mal richtig und ohne Zweifel erkennen: es ist tatsächlich ein Mädchen! Jetzt fange ich langsam an, es auch zu glauben.

Wie geht es Dir? Was macht Dein Kleiner? Eine veränderte Gruppensituation, wie Du sie beschreibst, bringt immer erstmal Unruhe. Ich kenne das von meinen Jungs, wenn sie vom Vorkindergarten (alle Kinder im selben Alter, 2,5-3Jahre) in den "großen" Kindergarten gewechselt haben. Da waren sie die ersten Wochen zu Hause unausstehlich. Normalerweise gibt sich das nach einiger Zeit, wenn die Kinder sich an die neue Situation gewöhnt haben. Geht er eigentlich mit Marius in eine Einrichtung, bzw. in die selbe Gruppe?
Huch, ich muß los. Ich hab jetzt einen Termin zum Gespräch bei der Kinderpsychologin wg. Simon. Bin schon ganz aufgeregt.
Sei umarmt und lieb gegrüßt, Ulli

 
1 Antwort:

@Ulli*

Antwort von mani0405, 32. SSW am 07.07.2008, 12:35 Uhr

Hallo Ulli,

Das ist tooooolllll !!!!!
Ich freue mich für Euch, dass es nun eindeutig ist.
Nix ist schlimmer als Ungewißheit.
Unser Zwerg zeigt auch seit Wochen sein Gesichtchen nicht, lediglich die Nase und die Oberlippe dürfen wir anschauen.
Der Kleine ist ca. 2-3 Woche größer als die Norm, ein Brocken also, mal schauen, ich vertraue ja den Vermessungen Im Ultraschall nicht so.

Das beruhigt mich, wenn ich weiß, warum Niklas so schräg drauf ist.
So langsam legt sich seine starke Sturheit.

Wie war Euer Besuch mit Simon bei der Kinderpsychologin ?
Ich freue mich auf Deinen Bericht.

Am Samstag hatten meine Jungs einen Auftritt mit der Musikschule, die am Kiga unterrichtet, es war zum Schießen komisch.
Marius stand ganz ernst da und hat gesungen und Niklas hat nur getanzt und gar nicht gesungen.
Beide hatten ihren Spaß und ich Tränen in den Augen.
Uiuiui, die SS-Hormone läßt einen sentimental werden.

Liebe Grüße von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.