Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003 am 01.07.2008, 0:08 Uhr

Irgendwie klappt es nicht...

Hallo!
Obwohl ich schon 3 Söhne habe (1999, 2003 und 2005 geboren) will es mit dem letzten Kind, was wir uns sehr wünschen, irgendwie nicht klappen. Vermutlich habe ich eine Follikelreifungsstörung und soll Clomifen bekommen. Hat hier jemand auch so etwas erlebt? Bei den ersten 3 Kindern bin ich zwar auch nie sofort, sondern erst nach 5, 14 und 3 Monaten schwanger geworden, aber jeweils ohne "Hilfe". Jetzt bin ich aber gerade 40 geworden, vielleicht liegt es daran?
Hätte gerne Erfahrungen von Euch; hat hier jemand mit Hilfe von Clomifen eine Schwangerschaft erreichen können ?
Danke! Pondus

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie klappt es nicht...

Antwort von Ulli*, 27. SSW am 01.07.2008, 8:28 Uhr

Hallo,

mit Clomi habe ich keine Erfahrung und kann Dir da leider nichts zu sagen. Aber wir haben auch drei Jungs fast im selben Alter wie Deine ( 2001, 2003 und 2005 geboren). Und mit unserem vierten Kind wollte es dann auch plötzlich nicht mehr klappen. Wir haben knapp zwei Jahre gebraucht, hatten die Hoffnung schon komplett aufgegeben und andere Pläne (jenseits des Kinderwunsches) geschmiedet, als ganz unerwartet doch noch das Wunder passierte. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du mit dem Clomi ganz schnell schwanger wirst! Alles Gute und liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie klappt es nicht...

Antwort von Nettimama, 8. SSW am 01.07.2008, 20:27 Uhr

hallo! Bei uns hat es mitclomifen und insemination dann geklappt!
Wird schon,hat doch schon dreimal geklappt!Bin auch 40 und brauchte 3 Monate diesmal.Ist noemal denke ich. Gruss und viel Glueck!Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ulli

Antwort von Pondus2003 am 01.07.2008, 23:05 Uhr

Hallo Ulli, das klingt ja hoffnungsvoll... da würde ich ja gerne in Deine Fussstapfen treten! Bist Du nicht auch diejenige, die erst einen vierten Jungen und dann plötzlich wahrscheinlich doch ein Mädchen erwartet? Auch da würde ich ja gerne in Deine Fussstapfen treten (obwohl ich mit einem weiteren Jungen rechnen würde..)

Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli

Antwort von Ulli* am 02.07.2008, 8:05 Uhr

Hallo Pondus,

ja, das war ich, mit dem Überraschungsouting ;-). Obwohl ich es ja immer noch nicht wirklich glaube. Morgen hab ich 3-d-Ultraschall, mal sehen, ob sich da das Mädchen bestätigt. Ich drück Dir weiter fest die Daumen, dass es mit Clomi dann endlich einschlägt. Ich weiß, wie nervenzehrend diese Warterei ist
Liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie klappt es nicht...

Antwort von Nr.6 am 02.07.2008, 8:23 Uhr

Hallo Pondus,
da ihr euch ja mit eurem Wunsch schon sicher seit und ihr in euch ruht, denke ich, wenn ihr euch nicht versteift, WIRD ES SCHON KLAPPEN!!!

In ärztlicher Behandlung seid ihr ja auch schon und wenn es dann gleich 2 werden, um so besser! :-))))))

Ich DRÜCKE DIR ganz FESTdie DAUMEN, denn ich weiß aus Erfahrung wie enttäuschend und belastend ein nicht erfüllter Kinderwunsch ist bzw. sein kann.

Bei mir ist wohl nicht nur mein ALTER, sondern auch mein KOPF das PROBLEM und die übergroße ANGST, vorallem durch die UMWELT meinen geliebten großen und kleinen Strolchen das Leben unnötig zu erschweren.

Ansonsten:
Eine GROßFAMILIE ist einfach TOLL und das GEFÜHL komplett zu sein, ist für die eigene emotionale Situation GANZ ausschlaggebend und wichtig!!!!

ABER: Nicht um jeden PREIS!
Sorry, dass war wieder mein Thema!

Also: ALLES GUTE und VIEL GLÜCK!
Liebe Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulli

Antwort von Nr.6 am 02.07.2008, 8:25 Uhr

Liebe Ulli!
ALLES GUTE für die UNTERSUCHUNG heute und ein GESUNDES
5. Kind!
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.