Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin0205 am 26.06.2008, 20:32 Uhr

Ich verabschiede mich!

Hallo Ihr lieben!
Ich muß nun leider doch aus der Runde aussteigen,mußte gestern Abend ins KH,weil ich urplötzlich wahnsinnige Schmerzen und heftige Blutungen bekommen hatte.
Wurde 23 Uhr als Notfall in den Op geschoben zur Kürretage, wenn Sie gewartet hätten,würd ich heut wohl nicht hier sitzen.
Ich bin unendlich traurig,aber Mutter Natur wollte es wohl so.
Der Arzt hat mir alles Gute gewünscht und meinte,er möchte mich irgendwann mit Kugelbauch zur Entbindung sehen.
Also ,ich wünsch Euch allen Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Tschüssiii

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von anke1 am 26.06.2008, 20:53 Uhr

das tut mir unenedlich leid. bin neu in dieser runde und weißerst seit zwei tagen ,dass ich schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Li1311, 18. SSW am 26.06.2008, 21:23 Uhr

Auch mir tut es sehr leid.
Ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Letzes Jahr am 16.04. erging es mir so und ich lag im KH.
Das Leben geht weiter, laß den Kopf nicht hängen.
Ich bin nun wieder schwanger und freue mich riesig.
Auch du wirst dich bald wieder melden.
Alles Liebe und Gottes Segen.

Gruß Li1311

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von mani0405 am 27.06.2008, 9:05 Uhr

Hallo Katrin,

das tut mir sehr leid !
Geb die Hoffnung nicht auf.
Ich hatte auch im letzten Herbst eine FG und 3 Monate später wieder einen positiven SS-Test in der Hand.

Ich wünsche Dir alles Gute !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich!

Antwort von Tinkerbelle, 21. SSW am 27.06.2008, 9:33 Uhr

Das ist so gemein
Liebe Kathrin, ich nehm dich mal in den Arm , auch wenn es dir dein Krümelchen nicht wieder bringt Nun sind deine beiden Sternchen wieder vereint...

Ich hoffe sehr, dass du ganz bald wieder hier bist *daumendrück*
Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft für die Verarbeitung des Verlustes -

herzlichst, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.