Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen67 am 24.06.2008, 14:35 Uhr

Würmchen

Hallo Ihr Glücklichen!
diese Frage wurde bestimmt schon 100x gestellt, sorry!
Ich hatte letzten Dienstag Embryotransfer ( 3, zwei A 1 B, alle im 8 Zellstadium)
Letzte Woche hatte ich noch Unterbauchschmerzen, jetzt, seit Sonntag habe ich im Lendenwirbel Rückenbeschwerden, die mal nach Links oder Rechts ausstrahlen.
Leider schwitze ich auch schnell ( in meiner Wohnung ist es kühl),was ich leider auch vom PMS her kenne. Außer die Rückenschmerzen, die hatte ich noch nie.
Wer kann mir etwas Mut machen? Könnte es evt sein, dass sich ein Würmchen eingenistet hat?
Am Do. habe ich Bluttest.
Euch allen eine tolle Zeit!!
Würmchen

 
3 Antworten:

Re: Würmchen

Antwort von Tinkerbelle, 21. SSW am 24.06.2008, 19:21 Uhr

Hallo Würmchen,
mach´ dich nicht verrückt!!! Such´ nicht nach Symptomen...alles Quatsch
Lenk´ dich ab und bleib ganz easy....du hast es nicht mehr in der Hand.
Ich weiß wovon ich spreche.

Dicken Knuddel und toi toi toi für Donnerstag!!! Meld dich dann mal...

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würmchen

Antwort von Nr.6 am 25.06.2008, 11:05 Uhr

Ich möchte dir, genauso wie damals Katrin, die 16 Daumen drücken, die ich insgesamt zur Verfügung habe!!! Vielleicht klappt es ja wieder!!!
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würmchen

Antwort von mani0405, 31. SSW am 25.06.2008, 11:27 Uhr

Hallo Würmchen ,

ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, aber ich weiß, geduldig sein in so einer heißen Phase ist sooooo schwierig.
Ich kann Dir nur sagen, ich hatte in all meinen SS's eher das Gefühl, PMS zu haben als schwanger zu sein.

Ich wünsche Dir lauter einnistungsfreudige Ei'chen .

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.