Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi34, 7. SSW am 03.07.2008, 8:45 Uhr

Nehmt ihr mich zu euch?

Hallo, mein Name ist Susi. Ich bin 34 werde aber im September 35 Jahre.Mein Mann ist 39 Jahre.
Ich habe bereits 2 Kinder ( 7 und 9 Jahre)aus 1.Ehe, und bekommen jetzt ein gemeinsames. Vor 4 Jahren hatte ich in der 11 Woche eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich in der 7. Woche und mir gehts den ganzen Tag hundsmiserabel schlecht. Nehmt ihr mich zu euch?
Würde mich sehr freuen.
LG
Susi

 
3 Antworten:

Re: Nehmt ihr mich zu euch?

Antwort von tanzquicky, 24. SSW am 03.07.2008, 11:00 Uhr


Ich weiss ja nicht, wie es die anderen sehen, aber ich wuerde sagen bei 2-3 Monaten kann man schon mal 'ne Ausnahme machen
Ich bin Christiane, 37 Jahre alt, in der 24 SSW und das 1. Mal schwanger. Ich bekomme ein Maedchen!!!

Ich hoffe Dir geht es bald besser.

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich zu euch?

Antwort von mani0405, 32. SSW am 03.07.2008, 11:13 Uhr

Hallo Susi,
Herzlich Willkommen, dann bist Du hier das Kücken mit 34

Ich bin Annette, lebe in Berlin und habe auch schon 2 Kinder (2+4) und bekomme im September unseren 3. Jungen.

Mir war auch dieses Mal den ganzen Tag schlecht und ich war supermüde, aber mit der 13.ssw war es weg.

Ich wünsche Dir ein tolle Kugelzeit !

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich zu euch?

Antwort von Tinkerbelle, 22. SSW am 03.07.2008, 13:16 Uhr

Hallo und Willkommen hier
Ich bin schon greisenhafte 41 und bekomme im November meinen 3. Sohn, der durch die 2. ICSI entstanden ist.
Meine Großen aus 1. Ehe sind 19 und 22, die Tochter meines Mannes ist 17.
Übel war mir in dieser Schwangerschaft überhaupt nicht, Müdigkeit kam oft vor.
Ansonsten habe ich durch Bluthochdruck ein Beschäftigungsverbot bekommen, habe 3 mitwachsende Myome und lag in der Frühschwangerschaft wegen Schmierblutung im KH. Diese kam aber wahrscheinlich durch die anderen beiden Eizellen, die abgestoßen wurden.
Wir freuen uns schon riesig auf unser Löwenbaby und haben inzwischen Fruchtwasserpunktion und Feindiagnostik mit besten Werten hinter uns gebracht.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Krümelchen -
liebe Grüße von Katrin & Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.