Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani69 am 25.11.2005, 20:46 Uhr

@Babsi

Liebe Babsi

Es tut mir leid und ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen. Ich hoffe du hast liebe Menschen die nur zuhören können dein Schmerz und Trauer verstehen. Für den morgigen Tag wünsche ich dir, dass du ihn gut überstehst. Ich habe für mein Sternchen ein Gedicht und möchte es dir gern zeigen.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen

Traurigen Gruß Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.