Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie84, 10. SSW am 25.12.2021, 15:51 Uhr

Angst wegen Ausfluss

Hallo ihr Lieben

bisher war ich immer stille Mitleserin, aber seit heute morgen beschäftigt mich etwas.

Aktuell bin ich in der 10SSW mit Zwillingen schwanger. Die Schwangerschaft verläuft bis auf ganz leichte Rückenschmerzen problemlos.

Heute morgen habe ich orangefarbenen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt ( keine Schmerzen etc.). Leider habe ich dies direkt gegoogelt und viele Horrorstories dazu gelesen.

Da ich 2019 in der 20 SSW eine Fehlgeburt hatte, bin ich jetzt etwas verunsichert und ängstlich.

Hatte oder kennt von euch vielleicht auch jemand "komischen" Ausfluss?

Achso, ich nehme z.Zt. 3x täglich Progesteron.

Vielen Dank und frohe Weihnachten
Lilie84

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelber Ausfluss 7ssw - Angst vor Blutungen

Hallo ihr Lieben Ich hatte Anfanf April einen Spätabort in der 18. SSW. Nachdem ich in dieser SS monatelang mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte, platzte die Fruchtblase vermutlich durch eine Infektion. Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 7. SSW. Bisher ...

von Nina985, 7. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausfluss, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 6+3 bräunlicher ausfluss ,kleine fruchthöhle,angst

Hallo zusammen, Nach3,5 Jahren Kinderwunsch hielt ich 2 Tage vor dem 1.termin in der kiwu-klinik einen postiven Ssw-test in der Hand. Yipii das ist ein wahrer Wunder dachten wir uns,. Wie waren su Happy. Letzte Woche war ich das erste mal bei Frauenarzt, da war ein kleine ...

von Tina-susanne, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausfluss, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Wieveil Ausfluss ist normal??? ANGST!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte heute morgen recht viel Ausfluss am Toilettenpapier. Und eben auch wieder. Von der Grösse etwa wie das erste obere Glied des kleinen Fingers. War Spinnbar, klar bis weiss. Von der Farbe her wie mein normaler Ausfluss. Den ganzen ...

von unicorn88, 16. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausfluss, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.