Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon!86, 8. SSW am 10.04.2023, 12:51 Uhr

Angst um mein Baby

Ich hab Angst um mein baby weil wir in einen scheiss, sorry, wohnsituation leben. Ich bin in eine Wohnung gezogen als hauptmieterin und mein Freund ist nachgezogen. Seit Anfang an fällt in der Wohnung alles auseinander, den ganzen Winter wurde die Wohnung nicht richtig warm und die konnten das Problem nicht beheben. Daraufhin habe ich die natürlich mehrmals kontaktiert, weshalb die total abgenervt sind von mir. Das ist erheblicher mietmangel. Auch ist die Dusche undicht was die nixht beheben. Die Fenster ziehen wie sau. Alles alt und müsste erneuert werden. Die reden im Haus schlecht über uns sprich üble nachrede und stellen meinen Freund als arbeitslos da dabei arbeitet er in vollzeit. Was soll das??
Wir suchen seit 7 Monaten ne neue Wohnung. Aufgrund dessen und weil man sich halt mal streitet haben wir uns zuletzt 2-3x gestritten, auch nach 22uhr 1x, und jetzt wollen die Vermieter, weil sich andere (man muss dazu sagen wir sind das einzige Pärchen in dem Haus, sonst nur Einzelpersonen, leider sehr spießige), beschwert hätten, meinen Freund per Anwalt rauskicken,da er ja nicht im Mietvertrag steht. Das haben sich aber nicht mir mitteilt und uns auch nie ermahnt, sondern meine Eltern hinter meinem Rücken damit konfrontiert. Häää?
Ich bin auf 180,hab Angst, und seit gestern leichte Blutungen bereits
Was soll ich denn tun? Einfacz kündigen? Mit Glück haben wir eine andere Wohnung sicher aber das entscheidet sich erst nächste Woche und der will jetzt wohl den Anwalt einschalten

 
2 Antworten:

Re: Angst um mein Baby

Antwort von Cika am 11.04.2023, 7:13 Uhr

Blutungen sind nicht gut , manchmal unbedenklich , aber leider nicht immer . Lass es beim Arzt checken .
Ansonsten würde ich empfehlen aus dem Haus auszuziehen, wenn die baulichen Mängel nicht behoben werden . In nem Mietshaus kann man sich mit Mitmietern immer anschmieren , das weiß man vorher leider nicht . Würde nach dem was du schreibst , da keine Energie verschwenden und wenn ihr schon was neues in Aussicht habt und alles passt , dann greift zu.
Kündigen ohne neuen Mietvertrag würde ich aber nicht . Da lieber einen Monat ne Doppelbelastung , statt kein Dach übern Kopf .
Kündigen muss man ja meist zum Monatsende , wenn ihr nächste Woche Bescheid zur anderen Wohnung bekommt , würde es zeitlich ja passen .

Alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle Blutungen abklären, auch leichte!

Antwort von Astrid am 11.04.2023, 17:54 Uhr

Stress ist nicht schön, löst aber keine Fehlgeburten aus. Leider sind die ersten drei Schwangerschaftsmonate immer die wackeligsten, hier passieren der Natur oft noch Fehler (ohne äußere Ursache, sondern bei der Zellteilung).

Alle (!) Blutungen müssen abgeklärt werden, auch Schmierblutungen. Falls du Rhesus-negativ bist, bekommst du eine Anti-D-Prophylaxe, das ist wichtig bei Blutungen. Heißt im Klartext: ab zum Arzt!!!

LG und alles Gute wegen der Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne mal Rat einholen. Ich 38. Jahre, freue mich sehr auf unser Kind, nachdem wir vor vier Jahren eine Totgeburt in der 23. SSW hatten. Aber zur Zeit nerven mich doch sehr meine Ängste. Wir wollen heute endlich eine Babymatraze kaufen, ...

von stefanie1976gt, 35. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst ums Baby

Hallo ihr lieben, ich hab vor einigen Tagen erfahren dass ich schwanger bin. Ich konnte nichts mehr essen und mir war ständig übel schlafen konnte ich eigentlich 24/7. Ich habe natürlich direkt einen Termin beim FA vereinbart, die mir auch nochmal die SS bestätigt hat. Leider ...

von Kirin6, 7. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst das Baby kommt nicht gesund auf die Welt

Hallo zusammen, ich bin derzeit in der 27SSW und mich plagt die ganze Zeit das Gefühl, mein Baby könnte mit Down Syndrom auf die Welt kommen. Es ist ein absolutes Wunschkind, welches nach 3 Jahren, 1 frühen Fehlgeburt und 2 biochemischen Schwangerschaften endlich entstanden ...

von Vali.92 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst das etwas mit dem Baby was nicht stimmt Ultraschall

Hey ihr Lieben. Ich hab das Gefühl das der Ultraschall in der 20. Woche irgendwie so komisch aussieht. Der Kopf sieht einfach so unförmig aus und ich hab einfach Angst dass da etwas nicht stimmt Die Ärztin hat nichts gesagt und mittlerweile bin ich in der 32. ssw Bis ...

von Katze234 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Tsh Wert ist viel zu hoch und liegt bei 27, Angst ums Baby

Hallo zusammen, ich befinde mich in der 16.Ssw und bisher verlief alles gut. Nun ist es so das mit 12 meine komplette Schilddrüse entfernt wurde wegen Krebs. Bis heute bin ich in Kontrolle deswegen. Im Januar war ich zur Kontrolle, wo meine Werte super waren. Nun war ich ...

von Lino33 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst um Baby, soll ich zum Arzt?

Hallo zusammen, ich bin etwas hin und her gerissen und brauche einen Rat. Ich bin in der 39. SSW, morgen in der 40. Und zähle zur Risikoschwangerschaft ( Geburt 2016 Notsectio, mehrmals Corona in der jetzigen SS) ich habe immer leichten Bluthochdruck, daher werde ich enger ...

von Mamichen 2016, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Bluthochdruck angst das baby nicht gut versorgt wird

Möchte mal paar Erfahrungen von frauen die es auch haben. Ich mache mir so dolle gedanken um meine maus obwohl ich sie den tag aktiv spüre. Habe so angst sie bekommt zu wenig. Mein blutdruck ist auch zuhause sehr hoch. Habe heute Medikamente angefangen. Ich hoffe alles wird ...

von Leasbabies3, 19. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Trennung vom Partner 17 ssw angst ums Baby

Hallo ich bin in der 17 ssw und habe nun Angst um mein Baby ich und mein Partner sind uns beim trennen und i habe extrem viel Stress nund habe ich extreme Angst dass mit meinem Baby etwas ist. Bei uns hatte es schon während der ganzen schwangerschaft jede woche so gekriselt dass ...

von JungMami022, 17. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe Angst mein Baby nicht verstehen zu können.

Hallo ich bin mittlerweile in der 32 SSW was für mich bedeutet, dass es langsam in den Endspurt geht . Ich habe mir in letzter Zeit viel Gedanken über unsere Tochter gemacht und wie sureal es ...

von Julo123, 32. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Austausch, Übelkeit und Angst ums Baby

Hallo liebe Schwangere, ich bin gerade in der 11. Ssw und furchtbar neugierig auf alles. Mache mir viele Gedanken, bin nur am googlen und könnte gar nicht genug Fragen stellen - schließlich freue ich mich so und möchte alles richtig machen! Ich denke vielen von euch geht es ...

von ichhabdamalnefrage23, 11. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.