Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 27.08.2016, 13:20 Uhr

Alles ist beschwerlich...

Liebe Mitschwangere!

Ich bin 36 und erwarte unser zweites Kind. Es ist soweit alles ok, aber ich finde diese SS soviel anstrengender als die erste...
In der ersten SS dachte ich, schwanger zu sein ist der beste Zustand den es gibt. Das hätte noch lang dauern können! Und jetzt fühle ich mich ständig erschöpft, der Bauch stört, ich frage mich, wie ich das alles schaffen soll mit zwei Kindern, wenn es jetzt schon so mühselig ist. Ich hab noch 3 Monate! Das schlägt mir direkt ein wenig auf die Psyche...
Geht es irgendwem auch so? Ich frage mich manchmal, warum wir unbedingt ein zweites wollten und schäme mich dann fast dafür - das Baby war ja gewollt und kann ja nix dafür!

LG buburuza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.