Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 13. SSW am 22.08.2016, 17:54 Uhr

Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Huhu,

wer von euch ist denn etwa in der gleichen Ssw wie ich sind. Ob ein paar Wochen mehr oder weniger ist egal.
Wer Lust und Laune hat immer gern :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und vorallem entdpannte Zeit. Genießt es Ladys, wenn es auch anstrengend werden könnte oder wird diese Zeit ist etwas Besonderes


Allen die noch basteln und hibbeln wünsche ich viel Glück und baldig positive Sst. Ich weiß wie lange der Weg zum Wunschkrümel werden kann da es bei mir auch eeeewig gedauert hat bis der Test positiv war! Gebt nicht auf es ist möglich auch wenn ihr nicht mehr daran glaubt.
Auch nicht dann wenn ein Grund gefunden wurde oder eben auch nicht. .....
Der Weg wird hart und wird euch jede Menge Blut, Schweiß, Tränen, Nerven Zeit und Geld kosten aber es Lohnt sich! !!!!

So nun genug geschrieben.
Lg Saskia

 
8 Antworten:

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von Janni Jan am 23.08.2016, 9:12 Uhr

Hast du die Monatsforen schon entdeckt? Da sind immer ganz viele nette Mädels im Austausch, die in etwa gleich weit sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von Saso1974 am 23.08.2016, 20:58 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von Pennsy am 25.08.2016, 8:11 Uhr

Hallo Saskia,
es geht dir vermutlich um den Austausch mit Schwangeren in deiner Altersklasse. Da ich mit 40 zum Teil andere Sorgen habe als eine 20 Jährige, kann ich das sehr gut verstehen. Kannst mir gerne schreiben bin aktuell in der 8. SSW und im April Forum.
Liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von Sonnenmädel am 27.08.2016, 11:43 Uhr

Bin in unserer FB-Gruppe auch die Oma, aber eigentlich erst 36. Bin jetzt in der 9.SSW, weil ich letzte Woche vom FA eine Woche zurückdatiert wurde.

Darfst dich gerne melden.
Vielleicht finden sich auch ein paar für eine geheime FB-Gruppe Ü35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von buburuza am 27.08.2016, 14:47 Uhr

Liebe Saskia!
Hab hier länger nicht geschrieben und auch kaum gelesen, ich bin ganz aus dem Häuschen, dass du auch endlich schwanger bist!!!
Ich bin mittlerweile in der 27 . SSW und diesmal finde ich alles sehr beschwerlich...
Ich wünsch dir alles alles Gute! Meine Güte, was werden denn die ohne dich im "Bitte noch ein Baby"-Forum machen?
Lg buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von Saso1974, 14. SSW am 27.08.2016, 19:03 Uhr

Hey,

genau das du das letzte mal hier geschrieben hast ist echt ne ganze Weile her
Wie gehts dir?
Danke das ist lieb
Ich bin ja noch hier, und nicht aus der Welt :)
Ich lese immer noch in allen Foren mit und antworte auch wenn es keine Antworten zum Post gab oder es was gibt was vielleicht wichtig wäre aber nicht geschrieben wurde.......

Schön das du wieder da bist
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von buburuza am 27.08.2016, 21:07 Uhr

Wie es mir geht hast du ja schon gelesen... Eher mäßig würde ich sagen. Unser Dreijähriger bringt mich grad regelmäßig auf die Palme, er ist in einer fürchterlichen Trotzphase. Passt grad gar nicht mit meiner hormonellen und körperlichen Situation zusammen
Ich drehe durch, wenn das zweite auch so wird!!
Bei dir läuft es hoffentlich etwas runder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Antwort von gronau2004 am 04.09.2016, 9:14 Uhr

Hallo zusammen
ich bin grade neu hier und würde mich gerne anschließen sowohl hier als auch bei Facebook oder so....
Bin auch Ü 35 habe einen 12 jährigen Sohn und nu ungeplant in der 9ten Woche schwanger. Ich bin am verzweifeln und komme aus dem hin und her denken einfach nicht raus und von Tag zu Tag ist es als wenn sich die Schlinge um mein Hals immer enger schnüren würde :-(
somit kann von Freunde kaum die Rede sein !! mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.