Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny3520, 6. SSW am 06.03.2020, 21:26 Uhr

6ssw

Huhu bin neu hier

Habe LETZE Woche ein test gemacht und wae positiv. Danach diese Woche Termin beim Arzt sie sagte ich würde in der 4 woche sein also is noch zu was zu sehen man sieht die Höhle umd das fruchtwasser mehr nicht. Jetzt per Mutter Paß steht 5+6 bin ich jetzt das is dan 6 Woche.... Heute noch mal schauen lassen wegen Nieren Schmerzen. Sie sagte alles ok fruchtwasser hat sich vermehrt wächst alles gut. Und immer noch nix zusehen ab wann sieht man was? Habe da ein bisschen Angst.

 
2 Antworten:

Re: 6ssw

Antwort von Kaddy85, 12. SSW am 07.03.2020, 10:55 Uhr

Bei mir hat man in der 7 ssw das Herz gesehen und in der 10 ssw konnte ich dann schon ein Baby sehen mit armen und Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Bonnie am 07.03.2020, 11:05 Uhr

Man sollte ab 6+1 (also in der 7. SSW) den Embryo und seinen Herzschlag sehen können. Wenn man früher hingeht, bringt das nichts. Ab dem zweiten Kind bin ich immer erst in der 7. SSW zum Arzt gegangen.

„Nierenschmerzen“ kommen meistens nicht von den Nieren, sondern von verspannten Muskeln in der Lendenwirbelsäule. Diese Muskeln liegen rechts und links von der Lendenwirbelsäule, also da, wo auch die Nieren sind. Deshalb kann man das verwechseln.

Hier hilft Yoga sehr gut (einfache Übungen für Anfänger und für Schwangere gibt‘s bei YouTube), die Schmerzen gehen dann nach wenigen Übungswochen ganz weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.