Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juvi am 11.06.2010, 12:58 Uhr

35 schwerste Enstscheidung meines Lebens...

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure Mut-Worte!!! Ich war bis gestern Abend noch nie in einem Forum aktiv und es überrascht und freut mich, dass mein Beitrag so eine Resonanz gefunden hat!

Ich war zum Teil richtig gerührt und hatte Tränen in Augen...Und es ist mir klar geworden, dass es Momente im Leben gibt, da muss man wirklich auf sein Herz hören und sich vielleicht nicht soooo viele Gedanken machen!

Lieben Dank noch einmal, ich drücke Euch und Alles Gute!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: 35 schwerste Enstscheidung meines Lebens...

Antwort von Schmunzel am 13.06.2010, 17:11 Uhr

Lb Juvi
Eigentlich wollt ich auch gerade einen Beitrag schreiben, aber da habe ich Deinen gelesen und dachte mir könnte es mir sparen, da meine Gedanken ähnlich wie Deine sind. Ich bin allerdings schon 43 Jahre alt und habe einen 6 jährigen Sohn. Wir üben schon seit 3 Jahren und waren uns bei Nr. 2 nie so sicher wie bei unserem Sohn. Nun hatte ich eigentlich Ende 2009 abgeschlossen und siehe da, im Dez hat es nochmals eingeschlagen. Ich war geschockt und stand total neben mir (hatte auch da schon im Forum geschrieben) . Dachte insgeheim daran, dass ja die ersten 3 Mon. noch viel passieren kann und hoffte auch zwischendurch, dass ich es verlieren würde. Aber eigentlich nur aus lauter Ängsten wegen Alter , finanziellem etc. heraus. Und was passierte....ich verlor es tatsächlich in der 9. Woche. Hatte Herz schon schlagen hören und habe bereirs Ultraschallbild. Ich konnte es nicht fassen und mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich Schuld bin, weil ich so gedacht habe. Mein Mann und ich haben dann gesagt, dass wir bis Juni noch üben und danach aufhören. So und heut morgen bekomme ich meine Mens und bin natürlich am Boden zerstört. Aber ich könnte mich ohrfeigen dafür, weil ich weiss, wenn ich schwanger wäre, wäre ich wieder im ersten Moment geschockt. Bin ich noch ganz normal???? Ich bin emotional und rational total hin- und hergerissen. Denke halt auch, dass es der liebe Gott oder die Natur halt so gewollt hat, ich war ja schwanger, aber irgendetwas war ja nicht i.O., also vielleicht soll es so sein??!!
Aber ich habe die Antworten zu Deinem Beitrag gelesen und die Mädels haben recht, manchmal sollte man einfach mehr auf sein Herz hören. Nun ja, wie auch immer ich hoffe. Du, ich und alle anderen treffen die richtigen Entscheide. Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.
In diesem Sinne, alles Gute.
Lg Schmunzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.