Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosalie11 am 20.06.2012, 14:14 Uhr

@zwillingsmama

Danke für deine Antwort. Bei uns läuft es wirklich ähnlich ab. Der Grosse schläft in der Mitte, der Kleine hat ein Babybay, schläft entweder dort oder an der Bettseite neben dem Babybay. Ich dreh mich auch mal nach rechts mal nach links zum kuscheln und stillen. Aber es ist eben etwas stressig. Ich still immer in Seitenlage mit der unteren Brust, und dadurch muss ich den Kleinen regelmässig in die Mitte neben den Grossen legen. So hat der Kleine dann schon mal die Knie vom Grossen im Rücken gehabt. Mir ist nicht sehr wohl dabei die 2 nebeneinander liegen zu haben. Ich habe einmal mit der oberen Brust gestillt und mich dabei so verkrampft dass ich am nächsten Tag einen steifen Nacken hatte
Vielleicht brauche ich aber nur mehr Übung. In Rückenlage stillen habe ich auch noch nicht geschafft. Wie stillst du denn genau in Seiten- und Rückenlage?

Ich kann mir aber vorstellen dass das mit den ungewöhnlichen Stillpositionen besser klappt je grösser der Kleine wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.