Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosalie11 am 20.06.2012, 13:58 Uhr

@rabarbera

Ich beneide dich ja so dass dein Grosser so ein unkomplizierter Schläfer geworden ist, bei uns war es immer schwierig mit dem Schlafen :-(.

Eigentlich machen wir es genau so wie du beschreibst. Ich geh einschlafkuscheln bis der Grosse um ca 21:30 / 22:00 Uhr schläft, mein Mann passt derweilen auf den Kleinen auf. Der bleibt dann mit uns im Wohnzimmer wo er irgendwann einschläft und ich nehm ihn dann um 23:00 Uhr mit ins Schlafzimmer wenn ich auch schlafen gehe. Stressig wird es dann wenn der Kleine schreit und der Grosse noch nicht schläft. Dann müssen wir wechseln, und der Grosse wird wieder munterer und das ganze dauert noch länger.

Deine Antwort hilft mir insofern dass andere es auch so handhaben würden wie wir, und es also eh eine naheliegende Lösung ist. Ich frag mich nur was ich mache wenn ich die 2 mal alleine ins Bett bringen muss...

Um es nicht ganz so negativ darzustellen: Wir hatten schon bei weitem viel schlimmere Phasen, wo ich mich vor Schlafmangel wirklich nur mehr geschleppt habe. Der Grosse schläft eigentlich seit der Geburt vom Kleinen so gut wie noch nie und ich bin fitter wie schon lange nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.