Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 23.05.2007, 11:02 Uhr

@mama von joshua und alle

Natürlich sagen die Hersteller der Sitze, dass diese sicher sind .... sie wären ja auch dumm, wenn sie etwas anderes sagen.

Beim Gewicht geht es darum, dass die Kinder nicht leichter sein sollen, wenn sie in den Sitz kommen. Das ist ein Richtwert und keine Vorgabe !

Es gibt auch Babygläschen, die laut Hersteller ab dem 4.Monat gefüttert werden können. Trotzdem ist bekannt, dass es für das Baby gesünder ist, wenn es 6 Monate lang keine Beikost bekommt.

Du glaubst den Angaben der Hersteller und Aussagen von TÜV und anderen Verkehrssicherheitsstellen nicht ???!!!

Wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es diese Reboardsysteme für ältere Kinder in Schweden gibt. Da sie aber sehr aufwendig und teuer sind, gibt es sie hier nicht. Aber muss ich mein Kind schon mit 9 Monaten einer Gefahr aussetzen, nur weil ich es später eh muss. Warum lässt du das Kind nicht solange, wie möglich in der Schale. Nenne mir einen einzigen Grund !!!

Aber traurig finde ich, dass du hier die Mutter als verantwortungslos hinstellst, die ihr Kind im Auto auf den Arm nimmt (ich sehe es auch so) und selber dein Kind auch nicht bestmöglichst schützt. Natürlich ist der Sitz Klasse II besser als auf dem Arm, aber schlechter als die Schale !

Aber unkritische Eltern gibt es leider sehr viele !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.