Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 19.05.2007, 15:20 Uhr

Will nicht mehr im KiWa schlafen!!!!!!

Habe ein Problem. Meine Kleine (9 Mon.) will nur noch im Bett schlafen. Das ist sehr problematisch weil ich ja ständig Erledigugnen habe wo ich sie auch im KiWa mitnehmen muß. Ausserdem was soll ich denn im Urlaub machen?? Pünktlich zur Schlafenszeit ins Hotelzimmer??? Sie ist zwar totdmüde aber kann darin einfachnicht zur Ruhe kommen. Irgendwann nach langem Geschrei nickt sie dann doch ein, aber dann auch nur für höchstens ne 1/2Stunde. Auf die Dauer ist das schon sehr anstrengend, vorallem im Supermarkt an der Kasse. Außerdem darf ich dann ja nicht stehen bleiben weil sonst gemeckert wird. Das Ganze ging jetzt soweit dass ich die Zeiten mit Mühe und Not so stellen muß dass wir zur Schlafenszeit zu Hause sind. Möchte das ganze aber nicht noch festigen, weil jeöfter ich sieim Bettschlafen lasse desto weniger wirds im KiWa klappen. Oh Mann bin total am Verzweifeln.

PS: Ansonsten schläft sie eigentlich sehr gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.