Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellbell am 24.09.2008, 23:29 Uhr

wieso wacht sie immer auf..

hallo zusammen, ich muss mit einer hand schreiben sorry aber meine lütte ist auf meinem arm...zum problem...meine süße wird bald zwei und sie wacht immer zwischen 22 und 23 uhr auf und ist einfach nicht zum schlafen zu kriegen..wir schlafen im familien bett..meistens leg ich mich um die zeit dann mit hin aber es gibt eben auch mal ausnahmen wo die mama länger wach bleiben will...was kann ich tun....entweder geh ich ins bettchen oder sie steht wieder auf.....

 
2 Antworten:

Re: wieso wacht sie immer auf..

Antwort von Bübchen_2006 am 25.09.2008, 8:26 Uhr

Ich kann auch ganz schlecht schlafen wenn ich weiss mein Mann kommt später nach Hause und ich schlafe schon. Dann wache ich ständig auf. Ist komisch, erst wenn er da ist schlafe ich richtig. Wenn ich weiss, er kommt gar nicht (Urlaub oder so) schlafe ich die ganze Nacht gut.

Deine Tochter schläft vorher wahrscheinlich super, weil sie richtig müde ist. Danach wartet sie darauf dass ihr kommt... Ich fürchte, da muss du durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso wacht sie immer auf..

Antwort von pupspo am 26.09.2008, 21:58 Uhr

Versuchs mal übers Kuscheltier:
Wenn Du aufwachst, dann kuschelst Du solange mit Teddy, bis ich komme. Ich komme ja nachts immer zu Dir etc. Und nicht nur kurz vorm Einschlafen, auch tagsüber immer wieder ans Kuscheln mit dem Teddy(oder was auch immer) erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.