Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 03.06.2012, 16:20 Uhr

Wie viel bez.

Hallo,

kann mich meiner Vor-Schreiberin nur anschließen....

Das Schlafbedürfnis (also wie viele Std. insges. und die Verteilung auf viele kurze oder weniger lange Schlafphasen) ist individuell sehr unterschiedlich. Da kannst Du auch nichts gegen tun, sondern Dich nur so gut wie möglich mit arrangieren.

Aber mit 6 Wochen muss der Kleine ja auch erstmal seinen Rythmus finden und das Schlafverhalten kann sich noch stark verändern und wird es wahrscheinlich auch immer mal wieder tun.

Wodurch beruhigt sich Dein Sohn denn wenn er aufwacht und schreit? Durch stillen, tragen, wiegen, gar nicht... Sind Schmerzen o.ä. ausgeschlossen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.