Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 25.05.2009, 20:01 Uhr

Wie krieg ich meine Geduld wieder?

Hallo. Ich tu mich im Moment echt schwer, geduldig zu sein. Ein Tag läuft gut, der nächste ist wieder der Horror. Dann noch die Hitze. Ich könnt mich dann echt immer ärgern, wenn ich mal wieder zu ungeduldig mit meinem Schatz bin. Wie finde ich zu meiner alten Gelassenheit wieder?
Habt ihr Tipps? Danke.............

 
3 Antworten:

Re: Wie krieg ich meine Geduld wieder?

Antwort von BenMama1979 am 25.05.2009, 21:06 Uhr

Wenn Dein kleiner Schatz lacht: TAAAAAANKEEEEEEEN!!! Und immer daran denken: nichts was Dein Schatz tut macht er, um Dich zu ärgern...
halte durch!

Liebe Grüße, BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krieg ich meine Geduld wieder?

Antwort von angelmami am 25.05.2009, 23:02 Uhr

hallo,

habe das gleiche problem wenn mir dann alles zuviel wird oder ich wütend werde lasse ich meinen kleinen eine weile in seinem bettchen damit ich wieder luft holen kann.
ich denke solch eine phase hat fast jede mutti.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krieg ich meine Geduld wieder?

Antwort von Bübchen_2006 am 25.05.2009, 23:09 Uhr

Raus! Papa verpflichten und einen kinderfreien Samstag mit Shopping verbringen oder etwas anderes was dir Spass macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.