Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leons-mutti am 22.05.2012, 19:29 Uhr

wie kann ich es schaffen das mein sohn wenogstens bis 5 uhr schläft?

also mein sohn ist 7,5 monate jung wird nicht mehr gestillt bekommt 4 breimahlzeiten(2 milch-getreidebrei,1 obstmus oder frischobst und eine mittagsmahlzeit meist reines gartengemüse 2 mal die woche fleisch) und eine milch am tag(am morgen).
nun ist es so er wacht jeden morgen zwischen 3,30 uhr und 4,30 uhr auf und ist ausgeschlafen.
er geht ca.18 uhr jeden abend zur nachtruhe ins bett schaffe es nie ihn länger wachzuhalten.
er schläft morgens nach der breimahlzeit die er ca 8 uhr haben möchte noch mal eine std. dann ist er bis zum mittag was es immer so ca.12uhr gibt wach und macht danach ca ne halbe std mittgschlaf dann ist er bis abend aktiv und wach bekommt gegen 15 uhr seine obstmahlzeit und gegen 17.30 uhr seine abendbrot milchbrei.
kann ich da irgendwas tun oder muss ich da durch? wie gesagt er ist spätestens 18 uhr so müde und quengelig das er ins bett will.

danke schon mal für eure antworten.

lg nadine und ihre 2 räuber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.