Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_maus am 25.10.2009, 9:13 Uhr

wie bringe ich meiner tochter bei ohne hilfe einzuschlafen

Guten Morgen Ihr Beiden,

tja, leider kann ich Euch keinen Rat geben. Aber ist ja offensichtlich, dass beide Eure Nähe suchen.

@ Sabbi: Unsere schläft von Tag Eins an auf unserem Arm. Im Monat 6 gibt es oft einen Schub und viell. macht Deine derzeit diesen mit? Also um den 6. Monat rum habe ich mir geschworen, abzustillen und sonst was für Gedanken, weil ich fertig war. Aber mir wurde hier im Forum oft gesagt, bewahre die Ruhe. Mit Druck schaffst Du es gar nicht. Und es hat geklappt. Wir haben zwar jeden Abend "den Kampf" mit dem Ins-Bett-bringen. Aber wir haben es so akzeptiert, dass es so ist wie es ist. Sie braucht die Nähe...

@ Mamahasi: Kann verstehen, dass Du auf dem Zahnfleisch gehst. Dennoch finde ich, wenn Du im ACHTEN Monat bist und schreibst, Dein Mann ist berufstätig, wie sieht es denn abends aus? Kann er Dir das Ins-Bett-bringen nicht abnehmen? Du kannst es ja gar nicht genießen, das ist doch schade, oder? Allen gerecht zu werden, wird derzeit wohl schwierig. Und immer zu sagen, Ruhe bewahren, ist in Deinem Fall bissel anders. Wenn ich an den 8. Monat denke, da ging mir einiges auf den Senkel, weil man ja gar nicht mehr so kann. Alles Gute, auch für die bevorstehende Geburt und dass Dir Dein Mann ein große Hilfe sein wird!

Lg Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.