Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahasi am 25.10.2009, 0:13 Uhr

wie bringe ich meiner tochter bei ohne hilfe einzuschlafen

Halli,Hallo

hab ein ähnliches Problem.Meine Tochter ist 14 Monate und hat am Anfang super in ihrem Bettchen geschlafen;die ganze Nacht.Seit knapp einem Jahr ist dies nicht mehr so.Sie schläft nur noch auf meinem Arm oder im Bett zwischen meinem Mann und mir.Ich habe alles mögliche schon versucht,nichts half bisher.Neben dem Bettchen sitzen bleiben,leise singen,Schlafmusik,ein T-Shirt von mir in ihrem Bett und ein Gerät das meinen Herzschlag simuliert.KEINE CHANCE,selbst wenn ich sie schlafend in ihr Bett lege,dauert es ein paar Minuten bis sie wach wird und schreit.Problem an der ganzen Sache ist das die kleine einen kleinen Herzfehler hat,ich einen schulpflichtigen Sohn und einen berufstätigen Mann habe und dazu im 8. Monat schwanger bin.
Hat noch jemand einen Rat?
Liebe Sabbi ich kann Dir gut nachempfinden,ich bin auch total fertig mit den Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.