Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfchen29 am 16.06.2009, 15:38 Uhr

wie bekomme ich Ihn in sein Bett?

Hallo...

Wenn es wirklich ums Rausfallen geht...
Ich hab an mein das Gitterbett einseitig zum Juniorbett umgebaut, höhenmäßig an mein Bett angepasst und nun steht es wie ein Babybalkon an da dran...
Nun kommt Mitte Juli Nr.2 und unser Töchterlein wird zwischen Mama und Papa schlafen, während das Baby in der Bettchenkonstruktion schläft (brüllt dann nicht so direkt in Papas Ohr...)
Ich hoffe, dass das klappt.
Von der Ferberei halte ich nicht viel um nicht zu sagen nichts und kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, dass spätestens beim ersten Freund Wert auf ein eigenes Bett gelegt wird...
Falls nicht, muss meine Tochter mir ein Mitspracherecht einräumen und ich such watt knackiges aus, was mir passt

LG, elfchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.