Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linalu am 14.06.2009, 20:39 Uhr

coffea globulie

Kennt sich jemand mit Coffea Globulie aus? Wie ist die Anwendung und wie werden sie gegeben?

 
5 Antworten:

Re: coffea globulie

Antwort von jannis06 am 14.06.2009, 21:59 Uhr

Hi,

wenn die Babys tagsüber unruhig schlafen, kann man ihnen vor dem ersten Tagschläfchen 1 Kügelchen Coffea C30 geben. Aber nicht jeden Tag, das ist eine hohe Potenz, die längerfristig wirkt.
Wenn sie abends Probleme mit dem Schlafen haben, dann vor dem Schlafengehen 1 Kügelchen. Auch nur einmalig.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coffea globulie

Antwort von Julia+Lucia am 15.06.2009, 7:59 Uhr

Ich habe meiner Tochter ein paar WOchen lang die Globuli "avena sativa comp." von Weleda gegeben, weil sie Schwierigkeiten hatte, abends "runterzukommen", da war sie erst ein paar Wochen alt. Das hat sehr gut geholfen. Vor dem Schlafengehen 5 Globuli geben. Hat ein paar Tage gedauert, bis die Wirkung eingesetzt hat. INsgesamt habe ich die Globuli knapp 3 Wochen gegeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coffea globulie

Antwort von linalu am 15.06.2009, 19:00 Uhr

Danke für Eure Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coffea globulie

Antwort von Martinali am 18.06.2009, 20:39 Uhr

also ich geb meinem kleinen seit ein paar tagen coffea d12, 4x3kügelchen vor dem schlafengehen (stündlich)
steht in meinem buch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist das?

Antwort von schadja am 21.06.2009, 0:49 Uhr

was ist denn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.