Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 16.06.2009, 20:55 Uhr

wie bekomme ich Ihn in sein Bett?

hallo,

ich denke du musst dir zuerst wirklich sicher sein ob du willst das dein kind alleine schläft oder ob du das vielleicht nur machst weil andere das besser finden etc.

wenn du davon überzeugt bist dann musst du es einfach durchziehen.
von alleine wird da nichts gehen. es werden tränen fließen - das heißt aber nicht das es deinem kind echt schlecht geht.

natürlich ist bei mama und papa schlafen für die kinder toll. aber in manchen familien ist es eben anders. ich finde wenn man dem kind tagsüber viel liebe gibt - reicht das auch für die nacht.

auf alle fälle ist es wichtig das dein kind weiß das du immer da bist.

viel glück und starke nerven!
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.