Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 25.01.2012, 15:59 Uhr

Wer hat oder hatte auch so einen Spätschläfer?

Ich!Wir hatten gerade mal wieder ne Phase, da hat sie auch erst zwischen 21 und 22 Uhr geschlafen und das ganz ohne Mittagsschlaf. Den macht sie nämlich seit November nicht mehr!

Der Rekord war an Weihnachten 24 Uhr; und ich bin schon oft neben ihrem Bett auf dem Fussboden eingeschlafen, da sie ja die Einschlafbegleitung neuerdings braucht! Jetzt hat sie sich von selber wieder seit einigen Tagen bei 20 Uhr eingependelt. Mal schauen wie lange es anhält. Morgens ist sie meist so gegen 6 Uhr putzmunter und das erschreckender Weise auch, wenn sie erst spät schläft. Es gab auch schon Tage, da war sie gegen 4.30 Uhr oder 5 Uhr topfit, trotz spätem Schlaf!

Jetzt schläft sie seit 1 std. neben mir, ist versehentlich vorhin im Auto eingeschlafen und auch nicht beim reintragen wach geworden. Mal schauen, wie lange es dann heute Abend dauert, bis sie schläft. Werde sie wohl gleich mal wecken! Ach so, sie ist 26 Monate alt!

LG Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.