Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 18.11.2008, 20:11 Uhr

Welches Babyphone?

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage:

welches Babyphone benutzt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit?
Wir haben das strahlungsarme und Ökotest "sehr gut" ausgezeichnete "Babyfon" und ich bin nicht so zufrieden damit! Wir hören oft ein anderes Baby schreien (hab mich schon gewundert, warum mein Sohn plötzlich Mama sagen kann ) oder es rauscht stark, wenn wir auf einen anderen Kanal stellen.
Hat jemand ein Philips-Babyphone? Ich überlege, mir so eines zu kaufen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Welches Babyphone?

Antwort von alsame am 18.11.2008, 20:24 Uhr

Ein anderes Babyphone wird euch nicht viel nutzen, denn die senden alle auf der gleichen Frequenz. Also werdet ihr immer das andere Baby hören. Aber lasst euch da ruhig mal in einem Elektrofachmarkt beraten.
Wir haben das Vivanco 440 auch Ökotest "sehr gut" und sind sehr zufrieden. Nutzen es aber auch nicht Tag Täglich.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Lila_Laune_Bär am 18.11.2008, 20:51 Uhr

Also wir haben das alte von mir und meinem Bruder zuerst ausprobiert. Da hatten wir nur Rauschen drin. Dann hatten wir zwei andere zum ausprobieren daheim und sie gleich wieder zurück ins Geschäft gebracht. Die wurden allesamt von irgendwas gestört.

Dann haben wir uns das Stabo Baby Monitor 800 geholt. Da haben wir kein Rauschen oder sonst was drin. Wir hören alles, wenn es auf sensibler Stufe steht. Ob das nun strahlungsarm ist weiß ich nicht, war für mich auch nicht wichtig.
Unser Babyphone klappt wunderbar, keine Störungen, ich hör alles. Das war mir wichtiger als irgendwas strahlungsarmes.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Ronja1982 am 18.11.2008, 20:59 Uhr

wir haben das philips Avent und sind sehr zufrieden damit, kein rauschen, nichts und es sendet klar und deutlich, kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Amelily am 18.11.2008, 21:06 Uhr

Hallo,

wir haben das Angelcare vierhundertirgendwas....

Erst hat es ziemlich gerauscht, dann hat mein Mann es richtig eingestellt (hat 8 Kanäle zur Auswahl) und jetzt funktioniert es super!

Sowohl von der Reichweite, als auch von der Sensibilität. Kein Rauschen und keine anderen Babies.

Haben in unserem Haus zwei Babyphone im Einsatz (unser Sohn braucht auch noch eins) und die kommen sich nicht in die Quere.

LG
Amelily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von nani82 am 18.11.2008, 21:06 Uhr

wir haben das audioline babycare 5. hatten vorher ein phillips fand ich nicht so toll. aber diese ist echt spitze!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von almut72 am 18.11.2008, 21:42 Uhr

Aldi.Spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Roxylady am 19.11.2008, 11:17 Uhr

Hi

wir haben auch das Vivanco Babyfon, frag mich nicht welche Version.
Das hatten die jetzt vor ein paar Wochen bei Lidl.
Es hat sogar das Überwachungsgerät unserer Tochter übertragen, was andere nicht gemacht haben.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.