Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky2005 am 24.01.2008, 20:02 Uhr

weigert sich von mir ins bett gebracht zu werden

Hallo,
an alle mamis,papi,omas und opas
ich brauch DRINGEND einen guten Rat.
Mein kleiner sohn 22Monate lässt sich seit ungefähr einen monat sich nicht mehr von mir ins bett bringen.Das heist:ich bring ihn ins bett lese ihm noch was vor ,bleib noch bischen an seinem bett und dann geh ich raus und dann...fängt es an.Er schreit wie verrückt und lässt sich nicht mehr beruhigen.Ich hab schon alles versucht:lesen,singen,an seinem bett bleiben,tür auflassen,zu ihm ins bett gehen einfach alles er schreit nur.Davor war es nie ein problem mit ihm es ging alles super und jetzt muss das immer der papa machen sonst schläft er garnicht.mein mann hat jetzt seit kurzem wieder einen job(1woche)und bin jetzt abends mit ihm alleine.Daran liegt es nicht das der papa wieder arbeiten das ist ja schon seit einem monat so.ich versteh es einfach nicht ich könnt heulen das mein eigener sohn bei mir schreit.Hab ich als Mutter versagt?Was kann ich noch tun?Wenn mein mann ihn ins Bett bringt geht das so:er nimmt ihn noch mal auf den arm sagt ihm noch leis gute nacht und dann legt er ihn hin und geht raus,und dann hörst du einfach nichts mehr von dem kleinen.ich versteh es echt nicht.Bitte hilft mir und gebt mir noch nen guten Rat.Danke im vorraus

Und sorry war etwas lang

Nicole die verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.