Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 24.01.2008, 19:11 Uhr

An alle mit Schlafproblemen - es wird besser

Hallo,
wollte mal alle etwas aufheiteren und sagen, die Probleme gehen vorbei. Meine Tochter war am Anfang auch ein "schwieriger Fall". Hat nur auf meinem Arm geschlafen, an durchschlafen war nicht zu denken etc. Nach langem Stress den ich mir selber damit gemacht habe, habe ich mich damit abgefunden das sie halt so ist. Tja und nun ist sie 8 1/2 Monate und schläft von 19-7 Uhr durch und macht ohne probleme ihr mittagsschläfchen in ihrem Bett im eigenen Zimmer. Wie wir das geschafft haben? Liebevolle Rituale, Feste Bettzeiten und einfach da sein wenn sie geweint hat, egal ob 5,10 oder 20x in der Nacht. Also akzeptiert einfach das Schlafverhalten, sorgt für eine liebevolle Atmosphäre und denkt dran, sie sind noch soooo klein und alles braucht seine Zeit.
Viel Glück.
LG

 
2 Antworten:

kann dir nur recht geben!!

Antwort von sandy-fabio am 24.01.2008, 19:29 Uhr

mein süsser ist jetzt auch 8,5 Monate und es ist besser den je!!am schlimmsten war es so mit 6 Monate bis jetzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, das baut doch ein wenig auf

Antwort von knallkugel72 am 24.01.2008, 21:37 Uhr

unsere Tochter ist gerade 6 Monate alt , sie hat zwar einen 4jährigen Bruder, aber da ist es schon soooo lange her, dass wir uns nicht mehr so daran erinnern können, wann es besser wurde.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.