Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah112 am 28.01.2022, 20:08 Uhr

Wacht schreiend auf

Das macht unser Sohn auch oft. Manchmal klappt das Einschlafen gut manchmal nicht und er ist dann den ganzen Tag motzig. Er ist 14 Monate. Wir wissen auch nicht woran es liegt. Ich denke die Babys wechseln da die Schlafphasen und schaffen es entweder alleine in die Nächste, oder eben nur mit Hilfe, oder auch leider nicht mit Hilfe :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.