Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 24.08.2013, 5:09 Uhr

verlernt, ohne stillen einzuschlafen?

Ich würde es mit 9 monaten nicht als rückschritt sehen.... Versuch es einfach nach einer weile nochmal ohne stillen.

Wobei ich beides kenne, mein großer war mit 11 monaten abgestillt. Es für uns beide so gut.
Der kleine ist 13 monate und ein stilljunkie... Um so mehr ich versuche ihn wegzueisen, um so mehr klammert er und verlangt die brust.
Ich schaffe es nicht ganz abzustillen.
Es idt schon noch so schön. Aber andererseits möchte ich ihn nun mal abstillen.

Warte etwas zu und versuchs nochmal ohne stillen. Vielleich jetzt genau ein schub oder eine zahnungsphase in den zeitraum?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafen ohne stillen

Hallo, Meine Tochter ist fast 8 Monate alt und schläft immernoch nur ein, wenn ich sie stille oder in ergo baby spazieren trage... auch tagsüber ist das so. Sie macht auch noch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf. Nun möchte ich um Herbst stundenweise wieder arbeiten gehen und ...

von Kiki1981 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Stillen

heute zum ersten mal von alleine ohne Tragen oder Stillen eingeschlafen

heute ist meine Süße (11 Monate) zum ersten Mal selbst (und ohne vorherige Impfung oder sowas) eingeschlafen! Ohne Tragen - und ohne Stillen. Hat sich selbst abgedockt und bischen hin und her gewälzt - ich hab ihr noch was gesummt und weg war sie! Soviel zum Thema ...

von kirshinka 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.