Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marckeva am 22.10.2008, 11:29 Uhr

Unser kleiner schläft nicht mehr richtig durch

Ich lese hier sehr oft, dass das mit sechs Monaten anfängt... Anscheinend wird es auch oft wieder besser. Mein Sohn (inzwischen fast 11 Jahre) hat auch ab 9 Wochen durchgeschlafen, und zwar richtig, so ohne irgendwelche Wünsche oder Gemecker und hat mit sechs Monaten aufgehört. Er wollte nichts, nur merken, dass jemand da ist. Das hat er aber jede Stunde wissen wollen... Da half nichts, wir haben die Nächte aufgeteilt, in unterschiedlichen Zimmern geschlafen, damit immer einer durchschlafen konnte, und wußten oft morgens nicht, wie oft wir im Kinderzimmer waren. Da ich gar nicht schlafen kann mit Kind im Bett, war das Familienbett auch keine Option. Das Ganze wurde dann langsam weniger, mit ca. 2-3 Jahren mußte ich "nur" noch 2-3 Mal hin. Inzwischen ist alles gut, hat aber insgesamt gedauert, bis er 5 war. Anscheinend ist das bei manchen einfach so. Ich wünsche Euch, dass es nur eine Phase ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.