Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana1987 am 29.01.2009, 11:28 Uhr

Tagsüber schläft unser auch schlecht !!!

Hallo
Sorry langer Text

Unser kleiner kommt manchmal auch einfach nicht zur ruhe "das ist manchmal richtig schlimm"
Bin auch das erste mal Mama.
Habe jetzt allerdings rausgefunden das er Tagsüber besser auf dem Bauch einschlafen kann. Naja dann müssen wir zwar oft bis zu einer halben stunde immer wieder den Nukki reintuen aber dann irgendwann hat er es dann geschafft. Achja er schreit sich auch in den schlaf !!!
Und bevor jetzt wieder einer sagt NICHT SCHREIEN LASSEN dann sage ich nur probier es doch mal aus ich lasse ihn auch mal schreien aber sitze dann neben ihm damit er sieht ich bin da.
Er muss sich halt wirklich in den schlaf schreien :-)

Natürlich wenn das dann auch alles überhaupt nicht funktioniert dann packe ich ihn ein und gehe Spazieren dann ist er ruhig, kommt auch an die frische luft und schläft dann ein.
Während des Spazierens bleibe ich dann mal für fünf min stehen um zu schauen ob er ganz eingeschlafen ist, wenn das der fall ist gehe ich nachhause und lasse ihn dann in seinem Kinderwagen weiter schlafen.

Gestern hat er sogar 5 Std geschlafen das war echt der Hammer


LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.