Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -fanta- am 09.12.2012, 19:41 Uhr

Stündliches aufwachen

Wir hatten das in dem Alter auch.
Mindestens alle 3 Stunden ist er aufgewacht und teilweise auch mal alle 1,5 Stunden. Ich war auch ziemlich fertig...
Wir haben allerdings ein weiteres Zimmer (zukünftiges Kinderzimmer) mit Gästebett. Dort habe ich, wenn es die Arbeitssituation des Mannes zugelassen hat, geschlafen. Mein Mann hat mir den Sohn dann gebracht, wenn dieser aufgewacht war und sich durch ihn nicht beruhigen ließ, da ich ihn dann gestillt hab. Danach hat mein Mann ihn wieder mit rübergenommen. Das hat mir unglaublich geholfen und so kam ich wenigstens ein paar Mal pro Woche zu "gutem" Schlaf.
Mittlerweile ist der Sohn 15 Monate alt. Er hat sich vor einigen Wochen abgestillt. Nun trinkt er nachts nur noch Wasser. Und insgesamt schläft er, wenn er gesund ist, 10 Stunden durch!
Daher sage ich Dir nun aus meiner Erfahrung: Es wird besser! Wir haben unseren Sohn die ganzen Monate immer beruhigt, ihn nie schreien lassen, er schläft nach wie vor bei uns im Zimmer. Und: er schläft durch, schläft sogar sehr gut!
Alles Liebe für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.