Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 06.06.2007, 9:57 Uhr

schreit im kinderbett

wieso lässt du sei denn im kinderbett, wenn sie doch schreit? verstehe ich nicht. offensichtlich mag sie das nicht, warum auch immer. du kannst sie in dem alter NICHT dazu "erziehen", ihr bett zu mögen oder friedlich darin zu schlafen. wenn du sie schreien lässt, tust du ihr einfach nur gewalt an. vielleicht mag deine tochter derzeit am liebsten auf deinem arm einschlafen? vielleicht ist sie aber auch nicht richtig müde, wenn du sie hinlegst?
babies in dem alter schlafen in den allerseltensten fällen "durch". wobei durchschlafen nicht meint von 19 bis 7 uhr, sondern - in dem alter - ca. 6 stunden. es ist einfach so, dass babies mehrfach pro nacht wach werden. sie brauchen dann entweder was zu essen oder sie brauchen etwas hilfe, um weiter schlafen zu können. auch wir erwachsene haben pro nacht mehrere sehr leichte schlafphasen, meistens aber merken wir das noch nicht mal. denn wir haben gelernt, dann weiter zu schlafen. das aber können babies nicht, und sie können das in dem alter auch nicht lernen. das kommt viel später, im kleinkindalter.

unsere kleine, 8 monate, schläft mla bei uns im bett, mal in ihrem bett und auch sie wird 1 bis 3 mal pro nacht wach. meist braucht sie nur den schnuller, manchmal aber auch milch. das ist total normal.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.