Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenris am 06.06.2007, 0:09 Uhr

seit 3 tagen am nörgeln

hallo ihr lieben

kennt das jemand mein sohn fast 9 monate ist seit 3 tagen nur am nörgeln,ich kenne das nicht von ihm er ist sonst immer ganz friedlich und lacht sehr viel.ich weiß leider nicht das er hat er hört einfach nicht auf zu nörgeln, er ist auch ziemlich zickig geworden wenn ihm was nicht past dann schmeißt er sich nach hinten ich möchte ihn nicht anschautzen er ist doch noch so klein.

mfg doreen

 
3 Antworten:

Re: seit 3 tagen am nörgeln

Antwort von dini25 am 06.06.2007, 9:42 Uhr

Wachstumsschub? Zähne? Meine ist dann immer super nörgelig! Aber vielleicht geht's im momentan einfach nicht so gut...das kann ja sein!
Wünsch dir viel Kraft ;-)))DU SCHAFFST DAS!
LG Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S.O.

Antwort von Muddie2006 am 06.06.2007, 13:58 Uhr

Mein Sohn ist neun Monate alt. Allerdings haben wir das schon seit zwei Wochen... Und: es sind die Schneidezähne! Er hat schon 5 Zähne (alle ohne größere Probleme) und nun machen die mittleren oberen Schneidezähne ihm total zu schaffen! Er ist schlecht gelaunt, schreit, schlägt um sich, tritt, wütet herum.... Er hat richtige Schmerzen. Habe ihm heute eine Benuron gegeben und auf einen Schlag war alles wieder gut?!
Vielleicht sind es bei euch auch die Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S.O.

Antwort von Fenris am 06.06.2007, 23:30 Uhr

Hallo muddie

das durchbrechen der oberen schneidezähne dauert das sehr lange?das zahnfleisch ist ganz dick und rot.Was ist Benuron?

mfg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.