Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 05.06.2013, 1:38 Uhr

schlafverhalten..Ich werd wahnsinnig!!!!

Hallo.Mein Sohn ist 9 monate alt und hält uns manchmal,wie heute nachts einfach wach.Jetzt ist er schon ne stunde wach,ist müde will aber nicht schlafen.Wir wohnen seit einem monat wegen umbau in unserer wohnung bei meinen eltern und er schläft zw.uns.Zu hause hat er sein bettchen wo er schläft.Ich werd echt wahnsinnig.Ich lege ihn ab ca.20-20:30 schlafen und er wacht um 6:30-7:00 auf.Nachts wird er manchmal echt oft wach und will auf mir rauf krabbeln und will nicht schlafen.Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Ich nehme ihn dann stillen und wenn ich ihn hinlege schläft er manchmal nicht wieder ein.Erst nach 1-2 stunden.Ich weiß gar nicht wie ich das anstellen soll sobald wir wieder zu hause wohnen werden.Er hat super allein geshlafen und jetzt will er ständig auf den po hin und her bewegt werden.Ab wann ist es geeignet im eigenen zimmer zu schlafen?Er will siher auch deswegen nicht wieder schlafen weil er uns sieht und vll.spielen möchte.Es ärgert mich so....nie hat er ne nacht super gut geschlafen bzw.von durchschlafen war gar nie die rede:-(
Was soll ich denn tun?bin zu fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.