Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimimaus am 11.05.2007, 14:35 Uhr

Schlafen in Wiege

Hallo an alle,
ich hätte mal eine Frage. Bin im 8. Monat schwanger und würde gerne eine Wiege für das Baby kaufen, welche ich dann in unser Schlafzimmer stellen kann. Was die Nutzungsdauer der Wiege angeht streiten sich allerdings die Gemüter. Wie lange kann ich mein Baby in einer Wiege liegen lassen bzw. einem Körbchen ? ich hatte eigentlich vor, das Baby ca. 6 Monate in der Wiege zu lassen. Geht das, oder ist eine Wiege bzw. Korb dann schon zu klein.
Vielen lieben Dank im voraus für Eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.