Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 15.02.2008, 8:47 Uhr

Schlafdauer - danke für antworten + noch eine frage!

danke erst mal für eure netten antworten.

normalerweise würd ich mir auch deswegen nicht so viele gedanken machen, aber meine kleine nimmt eben momentan eher zu wenig zu.
es ist zwar noch nicht tragisch, aber unser kinderarzt hat letztens das wort "zufüttern" in den mund genommen und seitdem mach ich mir halt meine gedanken.
ich will nämlich absoulut kein fläschchen geben und ich denke auch, dass ich nicht zu wenig milch habe und meine kleine genug bekommt.

hab aber noch eine frage zum schlafen:
sind eure kleinen nachts richtig munter geworden? sie fängt meistens um ca. 3 uhr schon zum schmatzen an, wenn ich dann zb. ihre hand halte, schläft sie wieder weiter. meistens beginnt sie dann so um halb 4 bis 4 wieder mit dem schmatzen, aber richtig munter wird sie nicht.
soll ich sie im schlaf so weiter schmatzen lassen, bis sie richtig munter ist? ich hab sie bis dann immer so schon zum wickeln mitgenommen und sie danach gestillt.

lg irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.