Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna001 am 01.02.2020, 20:41 Uhr

Schlafchaos

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter wurde im Januar ein Jahr alt. Und damit begann das Schlafchaos..
Sie hat zwar nach ihrer Flasche eingeschlafen, wurde aber bis zu zehn mal nachts wach. Mein erster Versuch war, das Bettchen umzustellen. Sie schläft seit 4 Monaten im eigenen Zimmer. Das hat tatsächlich kurzzeitig Besserung gebracht.
Ich dachte, das Chaos könnte nicht größer werden, sind wir mittlerweile im totalen Schlafchaos angekommen. Meine Kleine schreit, sobald sie ins Bett soll. Sie ist aber total müde (reibt Augen, gähnt, kuschelt sich an ihren Hasen). Wenn sie mal einschläft, dann nur auf meinem Bauch. Weglegen ist schwierig, ins eigene Bett unmöglich. Sie schläft also dann im elterlichen Bett. Der Papa ist schon ins Gästezimmer umgezogen und ich liege teilweise die ganze Nacht wach neben der Maus, weil sie sich immer mal wieder hinsetzt oder zum brabbeln beginnt.

Das geht jetzt seit fast einer Woche so. Meine Nerven machen bald nicht mehr mit und mein Rücken sowie so nicht. Ganz abgesehen von dem extremen Schlafmangel.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
Ich muss noch dazusagen, dass die kleine Maus seit zwei Tagen auch noch erkältet ist.

Ich danke euch,
Viele Grüße von einer total übermüdeten Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.