Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mercella am 31.05.2020, 9:54 Uhr

Schlafchaos

Hallo Anna,

ich habe in einem anderen Beitrag, folgendes u.a. geantwortet. Mich würde interessieren, wie es euch in letzter Zeit ergangen ist? Über einen Austausch würde ich mich freuen.

Hier mein Beitrag:

Hallo,

Uns geht es im Moment genau gleich. Wenn ich eure Kommentare lese, finde ich mich 1 zu 1 wieder Unser Sohn 14 Monate geht um 8:00 ins Bett, er schläft danm bis ca. 2 Uhr und dann ist er wach - für 2-4 Stunden. Er kann keine 2 Minuten ruhig liegen, setzt sich auf, krabbelt zu mir und legt sich zu mir hin. Aber nach 2 Minuten fängt alles wieder von vorne an. Wenn ich versuche ihn bei mir zu behalten, fängt er an zu weinen und wehrt sich - er muss dann wieder die Liegeposition wechseln... Ich mache kein Licht, summe oder singe ihm was vor - manchmal hilfts, manchmal nicht. Auch tragen bringt nichts - er schläft dann ein, aber ist nach 2 Minuten im Bett sofort wieder wach. Ganz ehrlich ich bin am Ende!

Mein Sohn schläft eigentlich im eigenen Bett, aber wenn er dann aufwacht darf er zu mir ims Bett (ich hab ein Bett im Kinderzimmer). Sonst wäre nur geschrei...

Mein Sohn war noch nie ein guter Schläfer, aber es war immer "erträglich". Vor 2 Wochem hatte er das 3 Tage Fieber, da hat es iW angefangen, mit dem langen Wachzeiten...

Wir haben auch von 2-tages Schläfchen auf einen Mittagschlaf umgestellt,... dann kommen noch einige Zähne.

Mich würde interessieren, wie es euch inzwischen geht? Ist es wieder besser geworden?

Liebe Grüsse,
Mercella



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.