Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 11.05.2013, 9:50 Uhr

schläft nur nach stillen ein

Dass Dein Kleiner bei Dir schläft ist toll, und gibt Euch ja die Möglichkeit ohne groß wach zu werden zu agieren. Ich würde es einfach so belassen, denn so ist es meines Erachtens genau richtig. Vielleicht reicht aber schon bald einfach kuscheln - Nähe beim Schlafen ist für die aller meisten Kinder jedoch einfach schön und wichtig beim Schlafen und gibt Sicher- und Geborgenheit! Daran wird sich wohl noch einige Zeit nichts ändern!

Schöne Kuschelstunden und entspannte Nächte wünsch ich Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.