Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea06 am 07.09.2010, 15:41 Uhr

Schläft nicht alleine!

Hallo an Alle!

Ihr habt alle so recht! Denn mir gehts genauso. Meine Mutter und Schwiegermutter sagen zum Glück nix mehr... aber meine Schwester.. Horror... sag ich Euch.
Aber mir ist das egal, ich nehm meine Maus mit ins Bett und wir genießen das. Ich leg ihn zum Einschlafen in sein Bett (Beistellbett), nachts wacht er auf und blabbert, dann nehme ich ihn zu mir und es wird gekuschelt und geschmust.
Gehört habe ich auch, dass man ein Baby bis zu einem Jahr nicht verwöhnen kann, aber jetzt sage ich zu solchen Leuten: "Man kann ein Kind nicht verwöhnen, man kann ihm nur Liebe schenken!"
Mein Mann hat auch kein Problem damit. Unser Baby steht bei uns an höchster Stelle und ich sage, wenn es keinen Grund zum Weinen gibt, warum soll ich ihn dann weinen lassen? (Auch hier die älterer Generation... lass ihn doch schreien).
Aber nochmal zum Schlafen: Ich selbst bin ewig lang zu meiner Mama ins Bett gekrabbelt und ebenfalls mein Mann.
Irgendwann werden die Kinder älter und wollen das gar nicht mehr. Aber so lange wird genossen!
Mache es solange es Dir und Deinem Würmchen gefällt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.