Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 02.09.2007, 23:38 Uhr

Muss noch mal nachhaken.... sorry lang!!!

Hallo Diana, helfen kann ich dir wohl nicht, die Einschlafprobleme haben wir auch, aber nicht so extrem und wenn er schläft, ist er kaum noch wachzukriegen. Ich denke, bei Euch ist das ein echtes Problem, wenn der Kleine seit Monaten nicht ausgeschlafen ist, ist das nicht nur für dich, sondern auch für ihn eine Qual. Ich kriege meinen manchmal mit in den Armen wiegen zum Schlafen, manchmal einfach, indem ich mich neben ihn lege. Ab und zu hat es auch geklappt, ihn einfach ins Bett zu legen und mit Spielsachen abzulenken, und dann zu gehen. Aber er ist (fast) nie so übermüdet wie deiner ist.
Git es eigentlich zum Thema schlafen ein Expertenforum? Ich würde da echt auch mal einen Experten fragen. Das An-der-Mama-Kleben, wenn du mal was machen willst muss gar nix mit der Übermüdung zu tun haben, auch dass er sich nicht lange auf was konzentrieren kann ist bei vielen in dem Alter normal. (ist bei meinem momentan auch so, auch ohne Übermüdung, gleiches Alter). Richtig konzentriertes, längeres Spielen mit einer Sache kommt doch bei den meisten erst später.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.