Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

mut machen

Thema: mut machen

hallo an alle! ich poste eigentlich nur, da ich allen muettern, die einen nichtschlaefer zu hause haben mut machen moechte!!! nico ist in 3 tagen 9 monate und ich weiss nicht, was passiert ist, aber seit etwas ueber einer woche schlaeft er! er war von geburt an ein sehr schlechter schlaefer, jede nacht musste ich unzaehlige male raus. familienbett ist bei uns gescheitert... und er hat es auf einmal ganz allein gemeistert. mittlerweile will er sogar ins bett zum einschlafen, wenn er muede ist. aufm arm windet er sich dann nur... irgendwas hat klick gemacht. es kommt! versprochen! nicht verzweifeln, wenn meiner es geschafft hat, lernen eure es auch noch! lg elisa ps. keine sorge, ich bin mir sehr sicher, dass sich das bald wieder aendern wird, bin ja nich bloed *g*

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht bleibt es ja auch so toll! ;-) Unsere eine Tochter war ebenfalls 16 Monate lang eine sehr schlechte Durchschläferin. Weiß gar nicht mehr wie oft ich die Nacht damals aufgestanden bin. Von einer Nacht auf die andere war dieses vorbei...einfach so...als ob sie immer in ihrem Leben prima geschlafen hätte. Sie schläft immernoch super und ich muss vielleicht 1x raus in der Nacht, wegen einem von Beiden...mehr nicht! Nur wenn sie krank sind, dann ist nachts Welle Wahnsinn...aber das ist ja auch Ausnahme und ein trifftiger Grund! Meine Töchter sind jetzt fast 2 Jahre. Also hab Hoffnung das es so bleibt. Bei uns war der Spuk ebenfalls ganz plötzlich in Luft aufgelöst! Liebe Grüße und schlaf gut, Liane!

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 20:57