Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 09.11.2010, 20:44 Uhr

meli

hallo. ich finde es total in ordnung, wenn man abstillen möchte ;) ist doch klar, egal wann und warum. ich dachte nur, dass du noch stillen möchtest, da war dann wohl ein missverstädnis, tu leid :) aber es wird wohl nicht daran liegen, warum dein kind soviel leidet und weinen muss. ich würde dir wünschen, dass du bald herausfindest was wirklich los ist mit deinem schatz, wenn das schon so lange geht. arzt, elternberatung, stillgruppe, spielegruppe, einfach gesagt: direkter austausch, denn da wird einem eher was bewusst und man kommt auf sachen drauf bzw. wird vermittelt an weitere ärzte usw.
und noch etwas: biete immerwieder die flasche oder einen schnabeltasse an, morgens mittags oder abends...je öfter und entspannter umso besser. vielleicht klappt es ja bald und das abstillen geht schnell. jedoch rate ich dir echt ab von einer hauruck-aktion mit noch mehr weinen...
alles liebe meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.