Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandramami am 18.09.2007, 23:20 Uhr

Mamabett - Gitterbett

Bitte wer kann mir verraten WIE ihr das gemacht habt das ihr die kleinen vom ehebett ins gitterbett umgewöhnt habt??? meiner ist 10 monate alt und ich versuche immer wieder (seit er 8monate war ca ) ihn an sein gitterbett zu gewöhnen, aber kaum setze/lege ich ihn hinein fängt er herzzerreissend lauthals zu weinen an, das bettchen steht aber eh schon neben dem ehebett auf meiner seite. anfangs gings noch das er drinnen spielt solang ich im zimmer bin, aber jetzt nicht mal das. dann nehm ich ihn raus leg mich mit ihm ins ehebett und er schlaft ein. derzeit ist er irgendwie mehr anhänglicher geworden, er wacht in der nacht öfters auf und will nur die bestätigung die mama ist da mittels nuckeln. und sobald er abends merkt das mama nimma da ist weint er. er schaut auf mich das ich nicht zu lange auf bleibe;-)Aber wie kann ich ihm das schmackhaft machen das er im gitterbett ja viel besser schlafen kann als neben mir und meinem mann? vorallem wenn das gitterbett eh neben mir steht.ich kann mich ja schlecht auch ins gitterbett legen zum einschlafen. Bitte um reichlich tipps!!! danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.