Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 19.09.2007, 13:44 Uhr

:0)

Aber wie kann ich ihm das schmackhaft machen das er im gitterbett ja viel besser schlafen kann als neben mir und meinem mann?

gar nicht,das wäre ja gelogen,denn er schläft ja nicht gerne darin. die meisten kleinen kinder tun das nicht.
wo ist das problem? kannst du sein gitterbett mit einer offenen seite an euer bett stellen als babybalkon?
kinder ziehen dann in ihr eigenes bett,wenn sie dazu bereit sind,angstfrei und sicher alleine zu schlafen.nicht durch zwang,belohnung,schimpfen etc.

wann das sein wird,das ist nur von deinem sohn abhängig.


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.